We lost! ūüí™

06. März 2023

Bei unserer diesjährigen 28 Tage Challenge waren wieder 9 WERKER am Start und haben sich einen Monat lang strikt nach Rezeptplan ernährt und komplett auf Zucker und Alkohol verzichtet.

Die Stoffwechselkur machen wir nun schon zum dritten Jahr in Folge und die Kosten werden komplett von ABSAUGWERK √ľbernommen. Der Erfolg spricht f√ľr sich: Wir konnten unser K√∂rperfett, Gewicht und Stoffwechselalter √ľber die Jahre hinweg kontinuierlich senken und haben dieses Jahr insgesamt 45,8 kg verloren!

Begleitet wird das Programm von Ernährungscoach Andrea Huss aus Langenau (Formsache Huss) und besteht aus drei Messungen, veganen Proteinshakes und Darm Probiotika.

Ziel der Challenge ist es, den Stoffwechsel auf Hochtouren zu bringen und durch proteinreiche Ernährung vor allem das schädliche Bauchfett zu verbrennen. Da der Körper immer optimal mit Proteinen versorgt wird, bleibt der typische Jojo-Effekt aus.

¬†Unser Erfolg 2023 ūü•á
‚Ė™ÔłŹ 45,8 kg
‚Ė™ÔłŹ 29,2 % K√∂rperfett
‚Ė™ÔłŹ 51 Jahre Stoffwechselalter

Wir sind stolz auf unsere WERKER:
Sina Leger, Anja Werz, Michael Werz, Sebastian Moll, Caro, Dennis, Martin Prokisch, Tamara und Sabrina Mändle! Denn vor allem der Verzicht auf ein kleines Belohnungsgetränk am Wochenende ist 28 Tage lang echt. stark.

PS: Da heute Tag der gesunden Ern√§hrung ist: Wie w√§r¬īs mal mit Pasta aus proteinreichen H√ľlsenfr√ľchten statt Wei√ümehl? ūüėČ

TEILEN: