The new voice im WERK!

16. Februar 2023

Die neue Stimme in unserem Vertriebsinnendienst ist Tamara und kümmert sich seit Anfang des Jahres um Angebote, Kundenanfragen und weitere Vertriebsthemen.

Tamara kam über unseren Vertriebsleiter Tobias Mändle in´s WERK und war vorher über 23 Jahre lang im Baustoffhandel unterwegs.

Überzeugt haben unsere flachen Hierarchien, der entspannte Ton und unser junges, modernes Image. Grund für die neue Herausforderung in einer vollkommen neuen Branche waren für Tamara die persönliche Weiterentwicklung, neue Ziele und Wertschätzung.

„Mich haben vor allem die Werte Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen angesprochen, weil sie die Basis für jede geschäftliche und private Beziehung sind. Aktuell sind wir dabei unser ERP-System „my factory“ weiter zu befüllen, was eine zusätzliche Herausforderung für mich als neue Mitarbeiterin darstellt, doch das gemeinsame Ziel ist in Sicht und wird viele Prozesse automatisieren und vereinfachen.“

Als strukturiertes Organisationstalent freuen wir uns, dass Tamara das (noch) männerdominierte Vertriebsteam aufmischt und frischen Wind in unser WERKER Team bringt.

Nice to have you on board!

Und wer jetzt neidisch auf Tamara ist, keine Sorge, wir hätten da noch was im Vertriebsaußendienst, Einkauf und für Service-Elektriker!😉

TEILEN: