ūüď£ūüŹ≠ Die Zukunft der Fertigungstechnologie in Niederbayern

17. Oktober 2023

Letzte Woche hatten Besucher auf der Hausmesse der Huber GmbH bei Passau die einzigartige Gelegenheit, eine komplette Fertigungsstraße und die dazugehörigen Maschinen live in Aktion zu erleben. Von Plasmaschneiden bis hin zum Entgraten wurden alle Prozesse hautnah präsentiert. Doch das war noch nicht alles! Auch das Schweißen, Heften und die innovative Absauganlage in Form unseres Filterturms wurden vorgestellt.

 

ūüĎ• Unsere VAD Mike berichtet begeistert von der Messe: „Die Qualit√§t der Besucher und Firmen aus dem Maschinenbau und die Organisation der Messe waren wirklich hervorragend. Die Besucher wurden in Gruppen durch die Fertigungsstra√üe gef√ľhrt, und wir konnten uns pers√∂nlich um ihre individuellen Anforderungen und speziellen Fragen k√ľmmern.“

 

ūüí° Vorab wurde das Vertriebsteam unseres Stahl- und Schwei√üfachh√§ndlers intensiv in Sachen Absaugtechnik geschult, und dieses neue Wissen konnte vor Ort in pers√∂nlichen Gespr√§chen weiter vertieft werden. Filtert√ľrme sind Plug-and-Play-Absauganlagen, die ohne aufwendige Verrohrung und lange Lieferzeiten in Produktionshallen aufgestellt werden k√∂nnen. So sorgen sie schnell f√ľr eine saubere Hallenluft und gew√§hrleisten die Einhaltung der gesetzlichen Arbeitsschutzvorschriften.

 

ūüĒć Erfahren Sie mehr √ľber die technischen Vorteile unserer Filtert√ľrme und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!