Von Tuten und Blasen echt. ahnung. 🎷

02. Januar 2023

Christian ist seit November für uns als Service-Elektriker unterwegs.
„Ich war zwei Tage zum Probearbeiten mit Michael Fischer unterwegs und habe dort ein ganz neues Aufgabengebiet kennengelernt. Dazu gehören Wartungen und Umbauten beim Kunden vor Ort sowie die Erstellung von Schaltplänen, die Ausarbeitung der Schaltschrank-Anforderungen und die Programmierung unserer Anlagensteuerungen. So kann ich im Wechsel draußen beim Kunden und im Büro bzw. Homeoffice arbeiten.“

In seiner Freizeit spielt Christian Posaune in mehreren Kapellen und einer Guggenmusik. Sollte er mal nicht musikalisch „on tour“ sein, dann geht er gerne in den Bergen Wandern oder mit seiner Freundin Nadine spazieren.

Auch im Job hat unser Kollege von Tuten und Blasen echt. ahnung. Mittlerweile programmiert er Steuerungen und erledigt die ersten Serviceeinsätze selbstständig.

Dass er eine Ausbildung zum Brauer und Mälzer hat, war für uns natürlich das zusätzliche Sahnehäubchen. 🍒
Überzeugt haben Christian die 4-Tage Woche, unser Zusammenhalt und Teamspirit, das angenehme Bewerbungsgespräch und die moderne Ausstattung im WERK.

Keine Lust auf 5 Tage Montage pro Woche?
⚡️ Wir hätten da noch ein Platzerl frei für einen weiteren Service-Elektriker! ⚡️

👉 Jetzt bewerben in 60 Sekunden!

 

TEILEN: