Manchmal läuft’s echt. besser. als erwartet…🥇

01. März 2024

Saubere Luft ist ein Grundbedürfnis von uns Menschen und in der Industrie leider zu oft noch die Ausnahme. Benötigt zur Einhaltung der Arbeitsschutz Gesetze werden Absaugsysteme zur Filterung der Schadstoffe. Zu den schnellsten Plug & Play Lösungen gehören Filtertürme. Das sind schlanke, hohe Absauganlagen, welche die Hallenluft kontinuierlich umwälzen und Staub, Schweißrauch und schädliche Mikropartikel filtern.

2023 haben wir daher einen Filterturm entwickelt, der unsere Erwartungen übertroffen hat. Schon bei der ersten Leistungsprüfung des Prototypen war unser technischer Leiter Martin Prokisch Feuer und Flamme.🔥🔥 „Ich habe noch nie eine effizientere Absauganlage gemessen!“

Warum wir unsere Anlagen selbst entwickeln, statt zuzukaufen?

Bisher konnten wir noch keinen vergleichbaren Filterturm auf dem Markt finden und nur durch unsere Entwicklungsarbeit einen so hohen Standard setzen, getreu unserem Credo 𝗲𝗰𝗵𝘁. 𝗯𝗲𝘀𝘀𝗲𝗿.

👉 Einsatzbereiche und Vorteile

TEILEN: