Erfrischender Wechsel! Von hitziger 3-Schicht ins coole WERK 😎

29. Februar 2024

Unser WERKER Raphael aus Achstetten unterstützt seit Juli unser Produktionsteam beim Bau unserer Absaugsysteme. Der gelernte KFZ-Mechatroniker war vorher in einer Gießerei im 3-Schicht-Betrieb tätig – ein anstrengender und nicht ganz ungefährlicher Knochenjob. 😮‍💨

Zum Jobwechsel motiviert haben den jungen Papa die Arbeitszeiten: „Ich wollte aus der Schichtarbeit raus, um mehr Zeit für meine Familie und vor allem meinen kleinen Sohn Lias zu haben.“

In seiner Freizeit geht Raphael gerne zum Angeln🎣, unternimmt Fahrradausflüge mit der Familie oder grillt zu Hause richtig auf. Im WERK sind ihm vor allem die Werte Respekt, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtig. „Bei der Arbeit im Team muss man sich aufeinander verlassen können.“ Die Du-Kultur, das gemeinsame Feierabendbier mit den Kollegen und nicht zuletzt die große Auswahl beim Mittagessen, machen die Arbeit für Raphael echt. angenehm.

Zukünftig wird Raphael nicht nur in der mechanischen Produktion, sondern auch in der elektrischen Verkabelung unserer Absaugsysteme involviert sein. Als gelernter KFZ-Mechatroniker für uns ein echter Glücksgriff. 🍀
 
Schön Dich im Team zu haben Raphael! 🫶
 
PS: Wir suchen noch einen weiteren WERKER in der Produktion! Egal ob Quereinsteiger oder handwerkliche Ausbildung, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
 
TEILEN: