Ausgezeichnet mit dem BSFZ-Siegel für Forschung und Entwicklung 💡

18. Juli 2023

Das BSFZ-Siegel wird vom Bundesministerium für Forschung und Entwicklung an Unternehmen vergeben, die durch eigene Forschung und Entwicklung neue Innovationen hervorbringen. Durch die Entwicklungskompetenz im eigenen Haus und unserem Bestreben energiesparende und nachhaltige Absaugsysteme zu designen, dürfen wir uns mit dem BSFZ-Siegel schmücken und werden vom Staat gefördert.

Die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen bildet die Basis unserer Unternehmensausrichtung und lässt uns jeden Tag echt. besser. werden.

Um die Qualität unserer Absauganlagen und Hallenabsaugungssystemen zu gewährleisten, bedienen wir die komplette Servicekette von der Beratung bis zur Montage und After-Sales Service selbst.

👉 Jetzt mehr über unsere Ziele und Grundsätze erfahren!