Changes for Steven ❤️‍🔥

29. März 2023

Unser WERKER Steven ist nicht nur old school, wenn es um HipHop geht, sondern schätzt auch gute alte Werte wie Respekt und Wertschätzung. Die Arbeit als Maschinen- und Anlagenführer in einer Druckerei war ihm nicht abwechslungsreich genug, die Kollegen oft schlecht gelaunt, time to make a change!

Steven fertigt seit November unsere individuell konfigurierten Absaugsysteme. Die Anlagenbauteile werden dabei mechanisch montiert, geprüft und schließlich verpackt. Je nach Anlagengröße ist Steven hier allein oder im Team mit einem Kollegen am WERK.

„An meiner Arbeit in der Produktion gefallen mir die abwechslungsreichen Tätigkeiten, kein Tag ist wie der andere und die Zeit vergeht wie im Flug. Ich freue mich darauf, meine Weiterbildung zur Elektrofachkraft zu machen. Das erweitert mein Arbeitsumfeld nochmal und wir können flexibler in der Produktion arbeiten.“

Für die Zukunft bei ABSAUGWERK wünscht sich Steven ein eigenes WERK-Gebäude mit viel Platz zum Produzieren unserer Absauganlagen, ein Fitnessstudio und mindestens einen WERKER Hund, da er für einen eigenen Hund nicht genügend Zeit hat. 🐶

Steven und seine Kollegen suchen übrigens noch weitere WERKER als Produktionsmitarbeiter und Monteure für die DACH Region!

Make a change wie Steven und bewirb Dich in 60 Sekunden! 🖤

👉 www.ABSAUGWERK.de/karriere

TEILEN: