Grüezi in die Schweiz! 🇨🇭

14. Februar 2023

Diese Woche hatten wir 5 Mitarbeiter von TECHNOROBOT AG zu einem Workshop im WERK. Nach einem Firmenrundgang und Besichtigung unserer internen Produktion, hat unser Vertriebsleiter Tobias Maendle den Schweizer Luftreinigungsexperten unsere Entstauber, Nassabscheider und weitere Produktserien präsentiert.

Die Schweizer Kollegen sind vom Fach und so konnte sich unser Vertriebsteam ĂĽber neue Steuerungstechniken, die aktuelle Nachfrage am Markt und zukĂĽnftige Vertriebsstrategien austauschen.

Vielen Dank für euren Besuch und die interessanten Gespräche!👋

Wie unsere Absauganlagen sind auch unsere Workshops und Schulungen individuell für die jeweiligen Teilnehmer zugeschnitten. So können wir flexibel auf verschiedene Wissensstände und spezielle Bedürfnisse eingehen.

👉 www.ABSAUGWERK.de/schulung

 

TEILEN: