NEWS & TERMINE

  • All
  • Joomla
  • Gemeinsam geschafft | 28 Tage Challenge

    Nach 28 harten (für die einen mehr, die anderen weniger 😉) aber am Ende sehr erfolgreichen Tagen ist unsere Challenge zu Ende und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Insgesamt haben wir als Gruppe 84,3 kg überflüssiges Gewicht und davon 51,6 kg Körperfett verloren. Wir sind sehr stolz auf unsere verlorenen Pfunde, unser neues Fitnesslevel und gesünderen Essgewohnheiten.

    Was im Team begonnen hat, wird von den meisten Werkern nun selbstständig fortgeführt: Mehr Sport, selbstgekochtes Essen, weniger Fleisch und mehr pflanzliche Proteine. Die Umstellung der Essgewohnheiten und die zusätzlichen Sporteinheiten haben viele von uns bereits fest in ihren Arbeitsalltag integriert.

    Ein großer Bestandteil der Challenge war die Entgiftung des eigenen Körpers. Außerdem hat jeder Teilnehmer von unserer Beraterin Andrea einen individuellen Mahlzeitenplan und Rezepte bekommen. Das Vermessen vor, nach und während der Challenge war auch sehr wichtig für uns Teilnehmer, dass wir einen Überblick über die Veränderung unseres Körpers bekommen.      

    Du hast ebenfalls Lust auf eine neue Herausforderung? Dann starte Dein neues WERK bei uns und bewirb Dich als Monteur oder Obermonteur unter www.ABSAUGWERK.de/karriere

    Unsere kompetente Beraterin Andrea Huss betreibt ein Formsache Studio in Langenau und bietet neben Powerplate auch weitere Sportaktivitäten und Ernährungsberatung an. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

  • Willkommen an Bord!

    Unsere Kunden kennen ihn bereits, jetzt möchten wir Stefan nochmal offiziell vorstellen!

    Seit November ist Stefan bei uns als Service Techniker on the road unterwegs und führt elektrische Montagen, Inbetriebnahmen und Wartungen bei unseren Kunden vor Ort durch. Als gelernter Elektroniker sind die elektrischen Komponenten unserer Absauganlagen sein Fachgebiet und individuelle Kundenanforderungen kein Problem.

    Nochmal herzlich willkommen im Team Stefan, wir freuen uns übrigens auf Deinen Einstand, sobald dies wieder möglich ist!

    Ändere jetzt Deinen Kurs und starte Dein neues Werk bei uns als Monteur oder Obermonteur! Alle Infos unter www.ABSAUGWERK.de/karriere

    #WERKER #ABSAUGWERK #Team #karriere #Absauganlagen #nassabscheider

  • Neuzugang im WERK

    Seit Anfang des Jahres unterstützt uns Thorsten als gelernter Mechatroniker in unserer Produktion beim Bau unserer industriellen Absauganlagen und professionellen Luftreiniger. Als Verwandtschaft von unserem Grillmeister Marc konnte er sich die Geschichten aus dem WERK einfach nicht länger tatenlos anhören und hat über eine Initiativbewerbung promt selbst bei uns angefangen.

    Wir freuen uns über jede Bewerbung, ob initiativ oder auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen unter www.ABSAUGWERK.de/karriere. Nochmal herzlich Willkommen im WERK Thorsten!

  • Wir werden weniger…

    Und das finden wir super! 14 #WERKER nehmen an einer 28 Tage Challenge teil, in welcher durch individuelle Ernährungskonzepte und Bewegung der Körper entgiftet und überflüssige Kilos abgebaut werden. Jeder Werker wurde komplett vermessen und hat ein Rezeptbuch mit speziellen Gerichten erhalten, die auf Blutgruppe, Statur, Sportlevel und Krankheitsbild zugeschnitten sind. Abgerundet wird das Konzept durch pflanzenbasierte Proteinshakes und spezielle Aminosäuren.
     
    Für jeden Werker, der die Challenge erfolgreich über 28 Tage hinweg meistert, übernimmt ABSAUGWERK die Kosten von über 350€. Du möchtest auch gerne Erfolge im Team feiern? Dann starte Dein neues WERK bei uns! Alle aktuellen Stellen unter www.ABSAUGWERK.de/karriere
     
    Betreut werden wir von Andrea Huss von Formsache, die individuelle Sport- und Ernährungskonzepte erstellt und in ihrem Studio in Langenau Powerplate und weitere Sportaktivitäten anbietet. Andrea Huss | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Starte Dein neues WERK 2021 bei uns!

    Flexible Arbeitszeiten, finanzielle Zusatzleistungen, ein junges gutaussehendes Team und kostenlose Getränke hören sich gut an? Dann bewirb Dich doch als Einkäufer, (Ober-)Monteur oder in der Buchhaltung mit eigenem Verantwortungsbereich bei ABSAUGWERK! Alle Infos zu den Stellen hier.
    PS: M W D egal. Hauptsache passt!

     

load more hold SHIFT key to load all load all