NEWS & TERMINE

Image

Procurement Summit

29.-30.09.2021 | Hamburg

Die neue Messe für den Einkauf
Der Procurement Summit ist die neue Messe und Konferenz für Digitalisierung und Innovation im Einkauf.

Zwei Tage mit hochkarätigen Speaker:innen, Diskussionsrunden mit führenden Expert:innen und Workshops mit anwendbarem Knowhow.

Zur offiziellen Eventseite

Image

Blechexpo

26.-29.10.2021 | Stuttgart

Das praxisnahe Messe-Duo Blechexpo und Schweisstec findet im zweijährigen Rhythmus in der Landesmesse Stuttgart statt und befasst sich als weltweit einzige Veranstaltung mit den komplementären Technologien Blechbearbeitung und Fügetechnik. Erklärtes Ziel des Messeverbunds ist es, die gesamte Prozesskette der kaltumformenden Blechbearbeitung sowie der damit verbundenen thermischen oder mechanischen Schneid-, Füge- und Verbindungstechnik darzustellen.

Zur offiziellen Eventseite

Image

d3con | The future of advertising

23.-24.11.2021 | Stuttgart

Die d3con ist die größte Konferenz über die Zukunft der digitalen Werbung. Programmatic Advertising ist heute das Betriebssystem, das moderne digitale Marketingstrategien ermöglicht und die Steuerung und Messung aller Marketingkanäle vereinheitlicht. Marketing Automation und Marketing AI sind die Trends, die zukünftig die Komplexität der neuen Marketingwelt beherrschbar machen und neue Möglichkeiten für erfolgreiche Werbetreibende eröffnen werden.

Zur offiziellen Eventseite

NEWS

In unserem Newsbereich sowie auf unseren Social Media Kanälen informieren wir Sie über Arbeitsschutzthemen, Produktneuheiten und das interne WERKleben. Folgen Sie unseren Kanälen und lassen Sie uns NetzWERKen!
  • All
  • Joomla
  • WERKER goes Munich!

    Vorletztes Wochenende sind wir von unserem Partner Andreas Artinger von 1A Maschinen ins wunderschöne München eingeladen worden. Von bayrischen Schmankerln, einer Stadtführung und Schnitzeljagd bis hin zu Tapas, prickelnden Getränken, Musik & ganz viel Spaß war alles geboten. Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Langwieder See. Am nächsten Tag war die Gaudi noch nicht vorbei und wir konnten den Sonntag noch so richtig mit einem tollen Barbecue und Livemusik von den Wuidara Pistols ausklingen lassen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für das gigantische Wochenende – einfach nur schee wars!

  • It’s Birthday Time – ABSAUGWERK hat Geburtstag!

    Wir dürfen heute unser 2-jähriges Firmenbestehen feiern und sind stolz, was sich seit unserer Gründung alles getan hat: Unsere Mitarbeiterzahl und Produktionsfläche haben sich verdoppelt und wir konnten bereits große Projekte für namhafte Firmen umsetzen.
     
    Auch unser NetzWERK wächst stetig weiter und wir freuen uns nicht nur neue Partner, sondern auch Freundschaften gewonnen zu haben. Wir entwickeln uns persönlich, im Team und unsere Produkte ständig weiter. 
     
    Nach zwei intensiven Jahren sind wir immer noch hungrig, motiviert, wild & dynamisch. Darauf stoßen wir heute an und bedanken uns bei allen Freunden, Partnern, Familien und Wegbegleitern! Cheers!
     
    Lass uns zusammen noch weiterwachsen – Starte Dein nächstes WERK bei uns! 
    Bewirb dich unter ABSAUGWERK.de/karriere

  • Dreharbeiten bei ratiopharm Ulm

    Wir waren bei unserem Partner ratiopharm Ulm für Dreharbeiten am Orange Campus und im WERK unterwegs. In unserem neuen Video werden wir in Kürze unseren Firmen Claim offiziell vorstellen. Seid gespannt!

  • Die WERKER Galerie

    Unsere Besucher können sich nun schon im Eingangsbereich sprichwörtlich ein Bild von uns machen und werden dort von jedem WERKER begrüßt. Aktuell hätten wir noch zwei Plätze frei, für einen Bilanzbuchhalter und Azubi für Produktdesign. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und zwei neue Gesichter in unserer Galerie! www.ABSAUGWERK.de/karriere

    Auf welche verrückten. authentischen. wilden. jungen. loyalen und erfolgreichen Teamkollegen ihr euch einlasst unter www.ABSAUGWERK.de/Werker

    PS: MWD egal. Hauptsache passt.

  • Lasst uns mal wieder persönlich werden!

    Auf der Blechexpo vom 26. Bis 29. Oktober in Stuttgart. Mit im Gepäck haben wir einige Produktneuheiten und ein innovatives Standkonzept, das wir auf 80 m² in Halle 5 präsentieren werden.

    Wer uns kennt weiß, der persönliche Kontakt und die Nähe zu unseren Kunden und Partnern ist für uns essenziell und hat uns im letzten Jahr sehr gefehlt. Also lasst uns wieder persönlich netzWERKen auf der Blechexpo Ende Oktober in Stuttgart!

    Wer´s nicht erwarten kann, hier geht´s zu unseren Produkten.

     

load more hold SHIFT key to load all load all