NEWS & TERMINE

  • All
  • Joomla
  • Wir werden weniger…

    Und das finden wir super! 14 #WERKER nehmen an einer 28 Tage Challenge teil, in welcher durch individuelle Ernährungskonzepte und Bewegung der Körper entgiftet und überflüssige Kilos abgebaut werden. Jeder Werker wurde komplett vermessen und hat ein Rezeptbuch mit speziellen Gerichten erhalten, die auf Blutgruppe, Statur, Sportlevel und Krankheitsbild zugeschnitten sind. Abgerundet wird das Konzept durch pflanzenbasierte Proteinshakes und spezielle Aminosäuren.
     
    Für jeden Werker, der die Challenge erfolgreich über 28 Tage hinweg meistert, übernimmt ABSAUGWERK die Kosten von über 350€. Du möchtest auch gerne Erfolge im Team feiern? Dann starte Dein neues WERK bei uns! Alle aktuellen Stellen unter www.ABSAUGWERK.de/karriere
     
    Betreut werden wir von Andrea Huss von Formsache, die individuelle Sport- und Ernährungskonzepte erstellt und in ihrem Studio in Langenau Powerplate und weitere Sportaktivitäten anbietet. Andrea Huss | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Starte Dein neues WERK 2021 bei uns!

    Flexible Arbeitszeiten, finanzielle Zusatzleistungen, ein junges gutaussehendes Team und kostenlose Getränke hören sich gut an? Dann bewirb Dich doch als Einkäufer, (Ober-)Monteur oder in der Buchhaltung mit eigenem Verantwortungsbereich bei ABSAUGWERK! Alle Infos zu den Stellen hier.
    PS: M W D egal. Hauptsache passt!

     

  • Dicke Luft? Vergangenheit mit Luftreinigern von XTRACTION!

    Mit Hilfe von SOLIDWORKS entwickeln wir sowohl unsere individuellen Absaugsysteme für die Industrie, als auch unsere VITAPOINT® Luftreiniger Serie der Tochtermarke XTRACTION®. So können wir innerhalb kürzester Zeit neue Produkte für die individuellen Anwendungsbereiche unserer Kunden konstruieren und auslegen.
     
    „Wenn ich zurückblicke, haben wir im März 2020 mit der Entwicklung angefangen und nicht einmal zwei Monate später waren bereits die ersten anlagen serienreif,“ erklärt Sebastian Moll, Konstruktionsleiter ABSAUGWERK GmbH
     
    Lesen Sie hier den kompletten Bericht!

     

  • Die Weihnachtsmänner aus Söfingen

    Unser Partner Wollmann Medien hat uns ein gigantisches Weihnachtsgeschenk gemacht! Das Ulmer Design ziert normalerweise unsere VITAPOINT Luftreiniger und verschönert ab sofort auch unser Bürogebäude. Vielen Dank vom gesamten ABSAUGWERK Team und frohe Weihnachten allen Kunden, Partnern und Werkern! 🎄🎁

    PS: Wer einen zuverlässigen Druckpartner aus der Region sucht, der schneller fertigt als die Polizei erlaubt, geht nach Söflingen! www.wollmann-medien.com

     

  • NEU Fernwartung für Ihre Absauganlage

    Über Fernwartungssysteme werden relevante Parameter wie Maschinenzustand, Filtersättigung, Wartungsintervalle, Betriebsstunden, Sensorik und viele weitere Indikatoren in Echtzeit überwacht und bei Bedarf eine automatische Alarmmeldung abgesetzt. 

    Ab sofort bieten wir Fernwartungszugriff für alle ABSAUGWERK Anlagen an und können Ihnen somit Datenanalysen in Echtzeit und schnelle Reaktionszeiten unserer Service-Mitarbeiter weltweit bereitstellen, ohne direkt vor Ort sein zu müssen.

     VORTEILE

    • Weltweite Verfügbarkeit und Unterstützung durch unsere Service-Techniker
    • Schnelle Reaktionszeiten und Datenanalyse in Echtzeit
    • Frühwarnsystem reduziert Störungsfälle und Maschinenausfälle
    • Einsparung von firmeninternen und ökologischen Ressourcen

    Weitere Infos finden Sie hier

    Machen Sie Ihre Produktion bereit für die Zukunft mit ABSAUGWERK!

load more hold SHIFT key to load all load all